Sport[e]motions

Sportemotions-Logo

Die schöne Seite am Sport

Eine weitere Fotoserie zu einem festen Thema war ja nur eine Frage der Zeit. Ganz plötzlich und spontan war dann auf einmal der Beschluss gefasst: in Zusammenarbeit mit meinen Freunden und ebenfalls Hobbyfotografen Christina Passler und Manuel Kerer ging es sportlich zu.

Im erweiterten Freundes- und Bekanntenkreis wurden sportbegeisterte Mädels ausfindig gemacht, wobei eine Vielfalt an Sportarten zutage kam die wir uns zu Beginn nicht erhofft hatten. Nicht alle lassen sich gut fotografisch festhalten bzw. voneinander unterscheiden, wir haben uns aber einige bekannte und interessante ausgesucht, konnten aber leider am Ende aus Zeitmangel doch nicht alle nehmen die sich freundlicherweise gemeldet haben.

Ich möchte mich bei meinen Fotografen-Kollegen bedanken und besonders auch bei den vielen netten Hobby-Modellen die bei dieser Serie ihr Bestes gegeben haben.