JAS

Jan-Andrè Sorarù

RES

Ich bin ein junger Amateurfotograf aus Südtirol, genauer aus Alta Badia, und studiere derzeit in Innsbruck.
Meine Sprachkenntnisse umfassen Deutsch, Italienisch, Englisch und ausserdem Ladinisch.

Mit Fotografie befasse ich mich erst seit ein paar Jahren intensiv. Obwohl ich bereits einige Gebiete der Fotografie entdeckt habe die ich bevorzuge und Andere die mir wenig Freude bereiten, freue ich mich immer wieder über neue Ideen und Herausforderungen.
Nach einem Umfeld-bedingten Start in die Landschafts- und Makrofotografie bemühe ich mich inzwischen oft und gerne in der Peoplefotografie.

Grundsätzlich fotografiere ich das was mir gefällt wie es mir gefällt.
Ich fotografiere gerne in der Natur und spiele am liebsten auch noch mit deren Farbenpracht. Zum Glück umgibt mich eine wunderschöne Landschaft in der sich immer wieder etwas Neues findet.