Galerien

Es gibt viele verschiedene Arten der Fotografie. Ich konzentriere mich auf einige wenige.

LandschaftLandschaft

Vom Anfang an vorhanden und trotzdem nicht Vergangenheit. Die Natur zeigt einfach immer wieder neue Facetten.

MakroMakro

Wenn ich die Fotos in „Landschaft“ und „Makro“ unterteilen will, dann ist dies nicht besonders einfach, und der Einzugsbereich der Makrofotografie wird zwangsläufig etwas vergrößert.

 

People-OutdoorPeople-Outdoor

Nach einem angenehmen Start in der Landschaftsfotografie lag es mir nahe die ersten Fotoshootings in derselben durchzuführen und zu versuchen ein Gleichgewicht zwischen Model und Landschaft zu finden.

 

People-IndoorPeople-Indoor

Nachteil der Arbeit im Freien ist die Witterungsabhängigkeit. Außerdem erweitert ein kontrollierbares Licht die Möglichkeiten deutlich.

 

 

 


Projekte
HerzenMi Cör

Meine erste Fotoserie mit 20 verschiedenen Herzen und Modellen die über 1,5 Jahre entstanden ist.

 

 

SportEmotionsSport[e]motions

Diese Sportlerinnen machen eine gute Figur, auch vor der Kamera. In Zusammenarbeit mit Christina Passler und Manuel Kerer.