Profilbild-Upgrade

Unbenannt-1

Möchtet ihr endlich mal ein Profilbild ohne Handy, Spiegelrahmen oder fremde Gliedmaßenteile im Bild? Ein Profilbild ohne Nachtleben oder Sehenswürdigkeit im Hintergrund?
Da ich bei manchen Profilbildern die Gänsehaut bekomme und mir denke „Komm bitte her ich mach dir schnell ein Neues.“ möchte ich nun endlich diesen Gedanken in die Tat umsetzen.

Ich werde mich dazu am Donnerstag 26.5.2016 ab 17.30 (je nach Bedarf voraussichtlich bis ca. 19.00) einfach mal in den Rapoldipark (Innsbruck) stellen (wo genau weis ich noch nicht, vermutlich irgendwo am Teich) und von Jedem der es wünscht schnell das ein oder andere Foto schießen.

Die Fotos (vermutlich eins pro Person) werden dann auf Facebook und hier auf meiner Webseite veröffentlicht um sie euch zugänglich zu machen.

!!Das Ganze ist KOSTENLOS!!

Ich möchte allerdings darauf hinweisen:
– Es gibt KEIN GANZES FOTOSHOOTING sondern es werden lediglich einige wenige Aufnahmen gemacht.
– Es werden KEINE GRUPPEN-/PÄRCHENFOTOS gemacht.
– Ich bin Amateurfotograf und übernehme daher KEINERLEI GEWÄHR! (Weder für die Anzahl, Qualität noch Pünktlichkeit der resultierenden Fotos.)

Ebenfalls wird die ausgebildete Make-Up-Artistin Magdalena Weiler (Die SCHMINKerei) anwesend sein und für Auskünfte zur Verfügung stehen.
MAKE-UP-LEISTUNGEN SIND WEDER VORGESEHEN NOCH INKLUDIERT!

Ich hoffe diese Initiative stößt auf Wohlgefallen und wird auch genutzt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s