Modelsuche für neuer Fotoserie

Es ist schon eine Weile her, dass ich die Fotoserie „Mi Cör“ abgeschlossen habe. Da mir das Konzept eines durchgehenden Themas mit verschiedenen Modellen, an verschiedenen Orten über eine längere Zeitspanne zu gestalten sehr gefallen hat war mir sofort klar, dass es nicht die letzte Serie gewesen ist.
Eine neue Idee hatte ich dann auch schon recht bald, hielt sie aber zunächst für nicht umsetzbar. Die Tatsache, dass sie im Freien realisiert würde schränkt die zeitliche Flexibilität ein, der Bedarf nach der richtigen Location die örtliche, und da es sich bei der Grundidee um Akt oder verdeckter Akt handelt sah ich keine Chance an genügend Modelle zu kommen.

Nachdem ich dann doch beiläufig nach Modellen gesucht habe und sich die Ersten dafür interessiert haben, habe ich nun doch beschlossen diese Fotoserie anzugehen.

Die wichtigsten Infos:

  • Ort: Outdoor, Überall wo passende Location vorhanden
  • Zeit: April-Juni, Uhrzeit zu vereinbaren
  • Aufnahmebereiche: mindestens verdeckter Akt, gerne auch Akt (vor allem aber der untere Intimbereich soll nicht sichtbar sein)
  • Randthema: Natur
  • Gesuchte Modelle: Weiblich, 18 bis ca. 30 Jahre alt, normale bis schlanke Figur.
  • Shootings vorzugsweise auf TFP-Basis

Ich würde mich sehr freuen wenn sich genug Modelle finden um diese Idee ausbauen zu können.

UPDATE:
Die ersten Shootings zur Serie sind bereits realisiert. Daher hier nun einige Fotos die das Konzept der Serie verdeutlichen sollten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s