Neue Seite

Nun ist es so weit: Ich hab endlich die Zeit gefunden eine neue Webseite für meine Fotografien zu erstellen. Nachdem die Alte einige Jahre gute Dienste geleistet hat war der Quellcode aber doch unübersichtlich und die Ergebnisse dementsprechend unberechenbar geworden. Daher hatte ich mir vorgenommen wieder mal bei Null anzufangen.

Ich hoffe das Ergebnis kommt gut an und bietet ausreichend Funktionalität.

Große Neuerung ist die eingebaute Blog-Funktion, die ich bewusst gesucht habe da ich beabsichtige neben neuen Fotos und Shooting-Suchen auch Themenbezogene Artikel, Tipps und Erfahrungen zu Veröffentlichen. Ich hoffe auch diese Neuerung findet gefallen und vielleicht sogar regelmäßige Leser.

Als Schlusswort hier nochmal ein Bild der „alten“ Webseite.

old

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.